Infos-Tipps

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag geschlossen

Mittwoch & Donnerstag  14:00 - 22:00

Freitag 14:00 - 23:30

Samstag 11:00 - 23:30

Sonntag 11:00 - 20:00

WIEVIEL KANN/DARF MAN SPIELEN?

Die meisten Spieler, egal ob Anfänger oder Wiederholungstäter spielen 3 Runden pro Besuch bei uns. Hierbei scheint das Spass-Anstrengung-Verhältnis im optimalen Bereich zu liegen.

Gerne darf aber jeder für sich selbst entscheiden ob er einmal mehr oder weniger spielen möchte.

MUSS ICH RESERVIEREN?

Wir empfehlen jedem vor seinem Besuch eine Reservation über die Rubrik Buchen oder per Telefon bei uns vorzunehmen.

Solltet ihr ohne Reservation bei uns vorbei schauen kann es zu Wartezeiten kommen.

EXKLUSIVITÄT

Nur bei einer Buchung der Geheim Mission garantieren wir eine Exklusive Nutzung der Anlage. Es besteht also kein genereller Anspruch auf Exklusivität im Spiel!

Bei uns können maximal 15 Personen gleichzeitig spielen. Sofern ihr mit weniger als 15 Personen zum Spielen kommt behalten wir uns vor unterschiedliche Spielergruppen mit oder gegeneinander spielen zu lassen. Hierbei nehmen wir selbstverständlich Rücksicht auf passende Altersunterschiede und auf die Einteilung bestehender Gruppen zu passenden Teams.

Für alle denen die exklusive Nutzung der Anlage wichtig ist bieten wir unser Geheim Mission Paket an.
Weitere Informationen dazu findet ihr unter der Rubrik Buchen-Teambuilding

 

VERPFLEGUNG

Im Lasertag Basel steht Ihnen eine Auswahl an kalten Getränken zur Verfügung. Gerne können sie auch eigene Verpflegung mitnehmen.

WAS ZIEHE ICH ZUM LASERSPIEL AN?

Spezielle Kleidung ist nicht zwingend notwendig!

Wir empfehlen jedoch bequeme Strassenschuhe ohne übermässigen Absatz und eine Oberbekleidung welche der sportlichen Aktivität angepasst werden kann.
Während des Spiels erzeugt in Körper Adrenalin pur, was unter Umständen zu einer sportlichen Körpererwärmung führen kann.

Noch nie hat Fitness so viel Spass gemacht ! :-)

Alles was sie bei sich haben aber nicht zum Spielen brauchen wie Kleidungsstücke und Taschen können sie an unserer Garderobe oder im Westing Raum deponieren (für die Garderobe sowie alle anderen Bereiche der Anlage übernehmen wir keine Aufsichtspflicht und somit keine Haftung für entwendete Gegenstände).

AB WELCHEM ALTER KANN MAN Lasertag SPIELEN?

Sofern Eltern mit ihren Kindern zusammen spielen möchten wir die Entscheidung darüber ob ihr Kind dem Spiel gewachsen ist gerne ihnen überlassen.

Wir empfehlen jedoch ein Mindestalter von 8 Jahren bzw. eine Grösse von 130cm.

SPIELREGELN

Damit jede Runde Lasertag für alle Mitspieler ein Vergnügen wird gelten bei uns folgende Regeln:

- Rennen sowie Klettern ist in der labyrinthartigen Arena ist nicht gestattet.

- es ist ein Mindestabstand von einem Meter zu jedem Mitspieler einzuhalten und Körperkontakt ist absolut untersagt

Die Einhaltung dieser Spielregeln wird durch unsere Mitarbeiter kontrolliert und durchgesetzt.


Spezial Angebote
Mittwoch
Kidsday Special, 3 Runden für nur 20.-
(Für alle bis 16 Jahre)
Donnerstag
Studentenfutter, jede Runde nur 9.-
(Mit gültiger Legi)
Freitag
Afterwork, 2 Runden zahlen 3 spielen.
Sonntag
Family Day, Kinderpreise für Erwachsene in begleitung ihrer Kinder

Bis 9 Teams



Interaktive Bildschirme


24 Spielvarianten



Im Zentrum der Stadt



Kundenmeinungen

Talisa, von Dornach

Wir sind Süchtig!! Gehört zu jedem Donnerstag Abend nach der Uni!

Benjamin, von Allschwil

Sehr gute Unterhaltung.
Sehr nette Angestellte, perfektes Team.

Markus, von Basel

Sehr gut organisiert und riiiiiiisig spaaasss!

Ariane, von Reinach

Meine Kindergruppe fand es : supergeil.
Sie wollen den nächsten Geburtstag wieder hier feiern!!

Bekannt aus







LADE DATEN